Perlentaucher ist

 Marketingexpertise

Um den Kunden heute erfolgreich zu erreichen und wettbewerbsfähig zu bleiben, gibt es viele Themen die Unternehmer und Marketingverantwortliche aktuell umtreiben: Die rasante Digitalisierung, der Weg zum messbaren, datenbasierten, automatisierten Marketing, die Implementierung authentischer und relevanter Content-Marketingstrategien, etc.. Doch wo liegt im Rahmen der eigenen Marketingwirklichkeit mit ihren meist straffen Budgets und knappen Ressourcen das größte Potenzial für den Erfolg?

„Perlentaucher – Marketingprojekte & Strategie“ identifiziert dieses Potenzial in Ihrer Marketingstrategie, priorisiert mit Ihnen gemeinsam die nächsten Schritte und liefert Lösungen, die Ihren individuellen Zielen und Rahmenbedingungen entsprechen. Auf dieser Basis werden umsetzbare Konzepte entwickelt, die Ihre Kunden in den Fokus stellen und Ihr Marketing zukunftsfähig machen.

Marketing is no longer about the stuff you make, but about the stories you tell.

Seth Godin
Perlentaucher ist

Marketingfieber

Inhaberin Carolin Samanek ist Marketingexpertin mit 19 Jahren Erfahrung im ganzheitlichen B2B- und B2C-Marketingmanagement. Sie arbeitete als Marketingleiterin bei führenden Dienstleistern (Start-Up, Mittelstand, Konzern), die namhafte Unternehmen aller Branchen mit innovativen Konzepten zur Digitalisierung und Umsetzung von Marketingstrategien, sowie mit  Marketing-Software-Lösungen und Media-Services unterstützen. Sie verantwortete dort jeweils den Auf- und Ausbau der Kommunikations-, Online-, Content-, Direktmarketing-, CRM-, PR- und Event-Strategie, sowie die Umsetzung von Marktforschungsprojekten und Trendstudien zum Thema Marketing.

Als ausgebildete Diplom Designerin ist sie zudem davon überzeugt, dass Design Thinking eine essenzielle Rolle für die Entwicklung zukunftsfähiger und kreativer Marketingstrategien spielt.